Startseite
  Archiv
  Was so läuft
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannahs Blog



http://myblog.de/bladnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 3 Klausuren und trotzdem Ferien

Irgendwie war vorhersehbar, dass das Blog verkommen würde. Naja, jetzt hab mich mal gerade wieder nix zu tun, warte, dass ich duschen kann.

Heute die 1. Physik-Klausur in diesem Jahr geschrieben - am Montag war schon Mathe dran. Damit wären die beiden LKs erledigt - die Fächer, für die ich lerne, die was bedeuten.
Nächste Woche folgen dann weitere 3 Klausuren, aber irgendwie stören mich die nicht mehr sonderlich. Nur dass für die Deutsch-Klausur meine Freistunde ausfällt ist blöd. Naja. Sind jetzt also quasi Ferien.
Kommt noch hinzu, dass Nik seit Mittwoch (oder so) ein 30-l-Fass Flensburger Pilsener (in Worten: DREIßIG!) im Keller stehen hat, das dann heute wohl mal leer gemacht wird. Ich werde auch nach Hause gefahren, also steht einem gelungenen Abend wohl nichts mehr im Wege ...

... höchstens der Gedanke an Morgen, wo wohl wieder ein wenig Gartenarbeit stattfinden wird. Das letzte Mal vor dem Winter und hoffentlich auch nicht all zu anstrengend - nichtsdestotrotz bedeutet das früheres Aufstehen, was nicht natürlich nicht unbedingt perfekt mit spätem Nachhausekommen in Kombination mit erhöhtem Alkoholspiegel versteht. Das Leben ist hart. Das Opfer werde ich bringen

So, ich begebe mich dann mal in Richtung Dusche und freue mich auch schon auf nächste Woche, wenn ich endlich wieder richtig duschen darf - sprich, mein linkes Ohr auch wieder in Kontakt mit Wasser kommen kann.
22.9.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung