Startseite
  Archiv
  Was so läuft
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannahs Blog



http://myblog.de/bladnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewitter

Absichtlich werde ich mich heute nicht auf das gestrige Spiel beziehen - ja, ich habe es gesehen, aber mehr Kommentar gibt's dazu nicht.

Vielmehr sitze ich, während ich dies schreibe, am offenen Fenster und warte. Draußen hört man es nämlich in der Ferne donnern und ich freue mich auf das Gewitter.
Einerseits natürlich, weil es hoffentlich endlich Abkühlung bringt. Mein PC hat heute aufgrund der Hitze schon zweimal kapituliert und in meinem Zimmer sind es kuschelige 28°C - und das ist noch nichts gegen die Außentemperaturen.
Andererseits aber mag ich Gewitter einfach. Auch die Zeit davor. Draußen ist gerade alles still, nur ab und zu hört man einen Hund oder ein Auto. Und natürlich den Donner. Bald kommt dann auch hoffentlich noch der Regen hinzu, dem kann man (von drinnen natürlich ) dann gut lauschen.

Heute habe ich auch bereits ein wenig mein Zimmer auf-/umgeräumt, will heißen einen großen Stapel nicht mehr benötigter Bücher erstellt und in den freigewordenen Raum andere Bücher gestellt. Erstaunlich, wie viele in meinem Gemach so herumflogen. Richtig schön warm wurde es mir dabei natürlich auch.

Das Ärgerliche an einem simplen Abschalten meines PC wegen der Wärme ist eigentlich, dass meine Hauptquelle von Musik ausfällt. Ich hätte ja gut die Bücher auch bei ausgeschaltetem PC umräumen können, aber auf die Musik wollte ich nicht verzichten.

Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten - ich werde mich jetzt dem Gewitter widmen und auf Abkühlung hoffen, etwas Wind weht bereits.
5.7.06 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung