Startseite
  Archiv
  Was so läuft
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannahs Blog



http://myblog.de/bladnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Philosophie

Hab nur ein wenig Zeit, deshalb in kurz:

Ich werde heute - ganz musterschülerhaft - eine öffentliche Vorlesung an der Uni Dortmund besuchen, Thema Philosophie der Quantenphysik. Klingt unheimlich beeindruckend und langweilig zugleich, ist tatsächlich aber wirklich interessant und ich freue mich darüber, die Möglichkeit zu haben, denn im Physikunterricht fehlt einfach die Zeit um diese Aspekte der Naturwissenschaften zu besprechen.
Werde mit Zissi hinfahren, die das genauso sieht. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, dass wir erst heute in der Schule davon erfahren haben ... und zum Glück hat sie ein Auto und bin ich fahrwillig. Damit werde ich also auch das dritte Auto meines Lebens fahren *hehe*.
21.11.06 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung