Startseite
  Archiv
  Was so läuft
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannahs Blog



http://myblog.de/bladnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbst

Dieses Wetter ... der November hätte ruhig so bleiben können, wie er sich letzte Woche verhalten hat. Ich hab nichts gegen Sonne. Niedrige Temperaturen sind ja nicht schlimm, aber diese Mischung aus Nebel und Regen hellt meine Laune nicht unbedingt auf.

Dafür habe ich heute eine der einfachsten Mathe-Klausuren meines Lebens geschrieben ... oder ich habe irgendetwas übersehen *räusper*.

Naja, hoffentlich sind diese Woche und das Wetter bald rum - ja, ich weiß, dass sie eben erst angefangen hat. Aber der Gedanke ans nächste Wochenende ist einfach zu schön.

Und dann ... noch eine Woche und ein großes Stück Freiheit nähert sich. Am 30. November schreibe ich die letzte Klausur dieses Jahr - und danach kommen nur noch die Abivorklausuren und die Abiklausuren selbst. Das bedeutet auch, dass ich die letzte Deutschklausur überhaupt bald hinter mir habe ... ein schöner Gedanke .
Was im Dezember sein soll weiß ich nicht. Natürlich sollte man eigentlich für das Abitur lernen, viel Zeit bleibt nicht mehr. Aber woher soll die Motivation dazu kommen? Ohne Klausur im Nacken wird die Schule im Dezember wohl aus Unterhaltungen und dem Nachholen von Schlaf bestehen. Auch keine schlechte Vorstellung.
Nötig ist es definitiv, ich habe diesen Freitag zum ersten Mal seit langem wieder länger als 8 Stunden geschlafen ... unter der Woche ist der Pott Kaffee das erste, was ich morgens wahrnehme, der Rest ist wohl bereits im Stammhirn gespeichert. Irgendwie scheint es unmöglich zu sein das Wochenende auszunutzen - der vorletzte Samstag war eigentlich fest für Schlaf eingeplant, doch dann fragte Basti im ICQ "Was machen wir denn heute Abend?" und ich war mal wieder erst am Sonntag um 3 Uhr im Bett.

Es steht zu hoffen, das die kommenden Schulstunden geruhsam werden ... morgen sieht es ganz gut dafür aus.
20.11.06 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung