Startseite
  Archiv
  Was so läuft
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannahs Blog



http://myblog.de/bladnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang lang ist's her ...

Sehr beeindruckend ... fast ein Jahr lang habe ich hier nicht mehr reingeschrieben.

Scheinbar war ich das letzte Jahr zu beschäftigt, was ja an sich auch ein gutes Zeichen ist. Für's Abi gelernt, das Abi bestanden, eine wundervolle Freundin gefunden, das Abi gefeiert, Praktikum gemacht, Immatrikulation, die Zeit mit meiner Freundin ausgenutzt.

Jetzt habe ich Zeit - sie ist weg. Irgendwie muss ich mich ablenken, um nicht in Selbstmitleid zu versinken. Die vergangenen knapp 5 Monate waren die bis jetzt schönste Zeit in meinem Leben und ich hoffe, dass so fortsetzen können, wenn sie im Februar aus dem UK zurückkehrt.

Ab Montag muss ich micrdann wohl kaum mehr um Ablenkung Gedanken machen: Mein Maschinenbaustudium beginnt. Hoffentlich wird es nur eine fordernde und keine überfordernde Ablenkung.

Heute Abend werden wir drei zu Hause gebliebenen den Abschied meiner Freundin und ihrer Begleiterin begießen ... Frustsaufen kann gefährlich sein. Aber zumindest werden wir wohl Spaß haben, denn Bambi und Alkohol scheint mir eine amüsante Kombination.
12.10.07 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung